Dienstag, 14. August 2012

Das Perfekte Frühstück: Pancakes

Heute habe ich mir spontan Pancakes gemacht und da kam mir die Idee, für eine neue Fotoblog-Serie. heute sind es Pancakes. Demnächst vielleicht Rührei mit Speck? Mal sehen!

Diese Pancake-Backmischung haben wir uns aus den USA exportieren lassen. Aunt Jeremia's Pancakes sind einfach die Besten!

Ich hoffe es macht euch so hungrig, wie es mir Spaß gemacht hat!










Ich bitte um ein kleines Feedback, ob das Wasserzeichen vom Bild ablenken. Wenn ja nehme ich noch ein paar Prozente von der Deckkraft weg.

(Daran seht ihr übrigens, meine noch nicht vorbereiteten Einträge)

5 Kommentare:

  1. Wasserzeichen ist gut, und danke, ja jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Wasserzeichen ist in Ordnung so :)

    I`m hungry :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles super :)

    Und hungrig :o

    AntwortenLöschen
  4. Das 4. Bild von unten finde ich total toll!

    Ich würde das Wasserzeichen ein bisschen transparenter machen. Bei manchen Bilder ist es so ganz gut, aber auf anderen lenkt es doch ein bisschen ab.

    Ja, ich habe Hunger :D

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und auch immer schön mit Wasserzeichen gut so
    man bekommt so eine ruhige Sinnliche Stimmung;)

    AntwortenLöschen